Ja. es ist Sommer. Und was gibt es Schöneres als Musik unter freiem Himmel? Gut, uns würden da schon ein paar Sachen einfallen, aber Live-Bands umsonst und draußen zu genießen gehört defintiv zu den Top-5. Noch besser ist es allerdings, mit der eigenen Band live vor einem großen Publikum zu spielen – vorallem OpenAir. Also geschätzte Bands des Bergischen Landes, aufgepasst!

Bei »Grenzland OpenAir« handelt es sich um eine Unplugged-Festival-Reihe, die sich auf die öffentlichen Plätze der Kommunen und Städte im Bergischen Land traut. Mit mobiler Bühne ziehen wir durch insgesamt sechs Städte und suchen dafür je fünf talentierte Bands, die ihre Musik unplugged präsentieren wollen.

Alle Details zur Ausschreibung findet Ihr hier. Bitte benutzt das Bewerbungsformular, um Euch einen der 30 Plätze zu sichern.

Ahoi!