Zwischenstand: »Grenzland-Botschaft werden«

Bereits zwei Workshops mit dem Titel »Grenzland-Botshaft werden« haben wir erfolgreich durchgeführt. Teilnehmern unterschiedlichster Couleur waren zu Gast. Dabei wurden schon viele gemeinsame Bedarfe festgestellt, aber natürlich auch Unterschiede ausgemacht. Vor allem hat es aber sehr viel Spaß gemacht neue engagierte Menschen kennen zu lernen und einen größeren Blick auf das Bergische Land zu bekommen.

Eine detailliertere Auswertung der Arbeitsergebnisse wird zeitnah erfolgen. Hier erst mal der Hinweis auf die nächsten Workshop-Termine. Meldet Euch doch kurz bei Achim unter netzwerk@grenzland-kultur.de an.

Nächste Termine:

21.08.2014 18:00 Uhr
Kattwinkelsche Fabrik
Kattwinkelstraße 3
42929 Wermelskirchen
www.kattwinkelsche-fabrik.de

07.09.2014 13:00 Uhr
CVJM Hattingen e.V.
Augustastraße 13
45525 Hattingen
www.cvjm-hattingen.de

MEHR INFOS ZU DEN WORKSHOPS HIER.


Verwandte Artikel: